na kenaqe mo klono
ca shkrimi interesant
ku jane bavarezet ku
sespo me ze vendi vend
na kenaqe mo klono
ca shkrimi interesant
ku jane bavarezet ku
sespo me ze vendi vend
JO SEKS PARA MARTESE
hhahahahaah kena me ju lodhe sonte me gola....hahahhahaha
Live-Kommentar von FcBayern.de
22.05.2010; 15.13
Wir pflegen jetzt erst mal einen spanischen Brauch und halten ein wenig Siesta. Bis später!
22.05.2010; 15.11
Und, aufgeregt? Unsere Mannschaft hat jetzt Mittagspause, aber in der Stadt wird es immer lebhafter. 1000de Bayern-Fans prägen das Bild in der Innenstadt und stimmen sich mit Gesängen auf den großen Abend ein.
22.05.2010; 14.39
Die Bayern-Fans erobern langsam Madrid. Im Laufe des Tages kommen immer mehr in der spanischen Hauptstadt an und füllen die Straßen. Offiziell werden heute Abend 20.624 FCB-Fans im Stadion sein (mehr Tickets gab es nicht von der UEFA), viele tausend kommen aber auch ohne Eintrittskarte nach Madrid.
22.05.2010; 14.30
Die Mannschaft isst gerade zu Mittag. Auf den Tisch kommt ein Hauch von Italien: Tomate-Mozzarella, Spaghetti, Rouladen, Hühnchen, Fisch, Gemüse, Salate und viel Obst. Guten Appetit!
22.05.2010; 13.09
Überall in der Stadt und im Outback ist der FC Bayern allgegenwärtig: Menschen in FCB-Trikots, Fahnen an den Häusern und Balkonen, die Autos sind ebenfalls geschmückt. München ist bereit für eine lange Fußballnacht!
22.05.2010; 13.05
Info aus München: Die ganze Stadt ist im Fußball-Fieber, Erinnerungen an das Sommermärchen 2006 werden wach. In den Supermärkten werden die Grillutensilien knapp, jeder spricht nur noch vom großen Finale.
22.05.2010; 12.13
Wir gehen mal ein bisschen Atmosphäre in der City schnuppern und melden uns dann mit einem kleinen Lagebericht zuück. Auf unserer Homepage findet ihr noch zwei neue Geschichten: Über das Bernabeu-Stadion und das Interview mit Co-Trainer Andries Jonker. Reinschauen!
22.05.2010; 12.10
Hoeneß berichtet auch, dass der FCB auf der Suche nach einem neuen Außenverteidiger sei, man den passenden aber noch nicht gefunden habe. Das ganze Interview gibt's übrigens auch online auf sueddeutsche.de nachzulesen.
22.05.2010; 12.06
In der Süddeutschen Zeitung steht heute ein großes Interview mit Uli Hoeneß. Da wird er auch auf das "Feierbiest" Louis van Gaal angesprochen: "Es gibt bei ihm diese zwei Gesichter. Hart arbeiten - und wenn er beim Rotwein sitzt, ist er ein sehr lustiger Partner, der auch was verträgt. Und das können lange Nächte werden." Dann sind wir mal gespannt, wie lange die Nacht heute bei einem Sieg wird.
Mëso Islamin nga Kur'ani e jo nga myslimanet!
Without deviation from the norm, progress is not possible
po une i ziu kam njerez per darke sot e te gjithe jane tifoza pepin
u cmenda
endless afersisht thote qe van gaal ka dy fytyra
punon shume
dhe kur perpara ka goten e veres eshte njeri qefli
dhe e perballon pijen dhe me te kalon njeriu nje nate te gjate
te shohim sa e gjate dojete nata ne rast fitoret sot
fjalet e henes
strange a kam ba nej gabim a ne perkthim se vendi vend sme xen edhe biles tu shkru e me dridhen durt der te filloje ndeshja
Ndryshuar për herë të fundit nga goldian : 22-05-2010 më 09:26
JO SEKS PARA MARTESE
Heil Van Goal!
Van Gaal ka then se kemi respekt po jo frike, do i shkyjem se sben ka then! Murinho ka then duhet quar te luaj Shah se per futboll se din cfare eshte
tash seriozisht, kish then se dank schiris sind wir im finale
He mer pse te dridhet dora, Van Gaal e di mire lojen e Murinhos do i beje ndonje plane qe ta ndale, nuk i kam shpresat te Bayerni, apo Robben, apo Olic, i kam shpresat te Van Gaal (:
Mëso Islamin nga Kur'ani e jo nga myslimanet!
Ne SAT1 do e shikojeamtosfera jam vetem ne shtepi, keng per bayernin po degjoj dhe po dridhem haha
Das sagen die Protagonisten:
Louis van Gaal: "Mein Stil ist es, immer anzugreifen und uns in der gegnerischen Hälfte festzusetzen. Mourinho lässt fast immer defensiver spielen. Aber er hat Spieler in seiner Mannschaft, die das Finale alleine entscheiden können."
Bastian Schweinsteiger: "Wir hatten einen großen Abend im Pokalfinale in Berlin. Ich denke, dass das noch ein größerer Abend in Madrid wird. Jeder ist gierig, das Spiel zu spielen und zu gewinnen."
Mark van Bommel: "Kleine Dinge können dieses Endspiel entscheiden. Das kann ein Einwurf oder auch ein Foul sein. Wenn eine Mannschaft 1:0 führt, dann wird es für die andere sehr schwierig werden, wieder zurückzukommen."
Jose Mourinho: "Beide Teams haben das Double. Sie sind die besten Mannschaften Europas. Der Unterschied wird sein: Champions-League-Sieg oder nicht? Ein Tor, ein Pfosten, eine Parade wird entscheiden."
Lucio: "In einem Finale muss man immer ruhig und konzentriert sein. Man darf sich nicht nur auf den Angriff oder die Abwehr verlassen. Alles muss funktionieren."
Javier Zanetti: "Die bessere Mannschaftsleistung wird das Endspiel entscheiden. Ich hoffe, dass wir uns den Sieg verdienen."
WesleySneijder: "Es gibt in diesem Finale keinen Favoriten! Die Chancen stehen 50:50."
Mëso Islamin nga Kur'ani e jo nga myslimanet!
Ribery: Verlängerung perfekt
In der Kaderübersicht des offiziellen FC Bayern München Apps für das iPhone wurde die Vertragslaufzeit von Franck Ribery bereits auf den 30.06.2015 gesetzt. Eine offizielle Verkündigung ist damit wohl nur noch Formsache.
Mëso Islamin nga Kur'ani e jo nga myslimanet!
Krijoni Kontakt