Ich bin ein Protestant. Ein chronischer Protestant. Ich protestiere gegen alle Sachen die sich bewegen, weil sie sich zu schnell bewegen, und gegen alle Sachen die sich nicht bewegen, weil sie sich nicht bewegen, gleichwohl protestiere ich auch gegen die Sachen die sich zu langsam bewegen, eben weil sie zu langsam nach vorne rutschen. Und ich habe genug Gründe noch fundamentaler Protestant zu werden, als das was ich heute bin. Seit Jahren bemühe ich mich eine Wahrheit zu finden, gelungen ist es mir aber nicht. Ich versuchte Zuckerkörner und Salzkörner zu trennen, die so schrecklich gemischt waren. Sie waren zu klein und seit tausend Jahren gemischt. Um so was trennen zu können braucht man göttliche Kompetenz. Aus Not und aus Liebe zur Wahrheit entstand diese Korrespondenz mit Gott.
Da ich in dieser chaotischen Lage war, entschloß ich dem Gott eine Email zu senden, so dass ich die richtigen Informationen kriege, die ich unbedingt brauche. Die Zeit war reif, und ich mußte handeln.
Ich brauchte seine Adresse und hier begann mein Abenteuer. Ich rief im Vatikan an und fragte nach der Anschrift Gottes. Man sagte mir Gott habe keine Adresse und keine " Htpp" und er besitze keine " dot com. " Gott sei überall. Rief ich einen Imam und fragte ihn auch. Er sagte Allahu Egbar habe keine Adresse und er sei überall. Ich rief einen Rabin und die Antwort war die gleiche. Dieses Überallsein machte mir Probleme und gefiel mir gar nicht. Öfter hörte ich in meinem Schlafzimmer beim Liebe machen Geräusche. Es war mir unangenehm, weil die Geräusche mal von unten und mal von oben kamen. Mal konnte ich sie nicht lokalisieren. So etwas auch wenn es von Gott kommt, ist störend und ich konnte nicht verstehen was sucht er in meinem Schlafzimmer, mindestens hier möchte ich allein sein. Jetzt konnte ich wirklich nicht verstehen warum Gott überall sein soll, so wie die Stasi. In meinem Schlafzimmer liebe ich nur meine Nächste, aber da mache ich wirklich keine Sünden. Ich fühlte mich verfolgt und beobachtet, ständig! Warum diese Kontrolle, das verstehe ich wirklich nicht!
Da ich keine Adresse in Erfahrung bringen konnte, von denen, die diese Adresse wissen und haben sollten, rief ich die Auskunft an.
-"Deutsche Telekom guten Tag , was kann ich für Sie tun ?"
-"Die Adresse Gottes, bitte !"
-" Wie ist sein Familienname ?
- Ich schaute um mich herum, kratzte mich am Kopf und sagte : " Ich weiß es nicht "
- " In welcher Stadt wohnt er ?
- " Er wohnt überall, sagte ich, " oder auf einem anderen Planeten."
- " Es tut mir Leid, wir haben keine Adressen von Überall, nur von diesem Planeten. Um diese Adresse zu bekommen, müssen Sie die Toten anrufen. Ich empfehle Ihnen Mobilcom."
- Ich konnte nicht verstehen warum die Toten eine solch wichtige Adresse wissen sollten und nicht die Lebenden. Nicht einmal der Vatikan, nicht einmal der Rabin und der Imam aber ein Toter konnte sie wissen!!! Ein Toter weiß die Adresse Gottes! Die Toten wissen mehr, als die Lebenden, es ist nicht zu fassen! Jetzt verstehe ich die Reaktion Putins! Er beförderte 129 Russen in Jenseits! Warum ? Weil die Russen sollten ein neue Adresse lernen. Die Russen sollen mehr als die anderen wiessen, wie eh und je ! Ich fand es kool dass er sich entschuldigte. 129 russische Familien blieben teilweise kinderlos und er sagte einfach Entschuldigung wie wenn jemand den anderen aus versehen in den Fuss tritt und sagt " Entschuldigung bitte" und das war´es!
- "Haben Sie die Adresse vom Teufel ?", fuhr ich fort, nur aus Neugier. Diese Adresse wollte ich eigentlich gar nicht haben.
- " Erwin Teufel ", fragte sie.
- " Einen Teufel ", egal wie seine Vorname ist !
- " Ja, die lautet: erwin@teufel.com
- " Und warum haben sie die Adresse vom Teufel, und nicht von Gott," fragte ich wütend.
- " Weil Teufel Opposition Gottes ist, und die Opposition ist jetzt die CDU."
- "Sie haben wahrscheinlich auch die Adresse des Hundes,", fügte ich hinzu!
- " Klar " sagte die angenehme telekomstimme, so angenehm wie die 0190 Stimme! dieterhundt@t-online.de
- " Das ist eine verrückte Welt " , meinte ich. Man hat die Adresse Teufels, man hat die Adresse des Hundes, aber nicht Gottes, was für eine teuflische und animalische Diskriminierung!
- Es blieb mir nichts anderes übrig, als allein zu suchen.
Die erste Email schickte ich mit gott@t-online.de und bekam diese Antwort :" gott@t-online.de> ... unknown user / Teilnehmer existiert nicht:"
" Die Deutschen sind nicht so religiös", dachte ich. "Gut, ich versuche mit Vatikan und folgende Adresse: deus@vatican.org. Minuten später war die Anwort da, mit folgendem Text. Vatikan schwarzes Loch im Himmel, Bekannt als " Homo Homines Erektion est !" Bekannt für sein ORG am Ende die sie absichtlich ohne " IE" schreiben.
" Huh", dachte ich, immerhin eine Antwort von unbekannter Stelle. Ich muss weiter versuchen. Und schrieb eine neue Adresse: gott@hi.net.com " Hi " für Himmel. "Net", daß er mit mir nett ist. Die Antwort dauerte auch nicht lange mit folgendem Text. " unknown user / Dämon delivri massage. "Verdammte Scheiße" dachte ich. Der Dämon kontrolliert die Korrespondenz Richtung Himmel. Unterschrift unten: Die Adresse luzifer@666.com.hier
" Uhuuu " , habe ich gezittert vor Angst. Ich trennte die Internetverbindung für eine Weile. Ich mußte mich erst einmal fassen und ging in den Garten. Der Himmel war blau, weit und breit kein Teufel, außer einige schwarze Ozonlöcher, die der Vatikan verursacht hat , war nichts zu sehen.
" Hahaa!, den Luzifer habe ich erwischt, dieses Arschloch, sagte ich zu mir, und schüttelte den Kopf.
Nach einem kurzen Spaziergang im Garten kam ich auf die Idee an Mutter Theresa zu schreiben. Sie ist Albanerin, dachte ich, und sie kann mir die Adresse geben: muttertheresa@himmel.pa " Pa" machte ich für das Paradies und so dachte ich meine Email kann dem Luzifer entkommen. Nach zwei Tagen bekam ich eine Antwort mit der Adresse. Die Adresse war so: zot@.uni " uni " für das Universum " Zot " bedeutet Gott im Albanischen. Ich bedankte mich bei Mutter Theresa und schickte nach oben folgende Email:
Sehr geehrter Herr,
Sehr geehrte Engel und Engelinen ( Engel und Engelinen weil man nicht weiß ob Gott persönlich die Korrespondenz bearbeitet )
Ich möchte nur die Wahrheit wissen und bitte sei mit mir göttlich, d.h. gut, den solange ich kein Antwort auf diese Fragen kriege, werde ich Protestant bleiben und werde gegen alle Büchern protestieren die heilig sein wollen, weil jene Bücher beleidigen Dein Intelligenz!!!
Beginnen wir am Anfang.
Du schufst den Menschen aus der Erde, so steht es. Ich habe feststellen können da so was unmöglich ist, weil das nicht zusammen hält. Wenn man den Mann betrachtet, kann man nicht feststellen das er aus dieser Materie geschaffen wurde. Ich vermute es muss Schlamm gewesen sein. Warum ich so denke entnehme bitte aus der erste Zeile. Habe bitte die Güte und sag mir bitte, woraus entstanden die Tiere, die Pflanzen und schließlich die Erde !
Zweitens, als Du ihn schufst pustest Du ihm in seine Nase und schenktest ihm so alle nötigen männlichen genetischen Informationen. Das war gut. Bis hier ging alles in Ordnung und ich habe keine Einwende. Adam gab Dir die Idee eine Frau zu schaffen, weil ihm zu langweilig war. Du warst einverstanden und dachtest, dass der Mann einen Spaßvogel braucht. Und diesen Spaß soll er mit einer Frau bekommen. Hier beginnt das Problem unsere Probleme. Du nahmst nicht wieder die Erde wie Du sagtest oder den Schlamm wie ich sage um eine Frau herzustellen, sondern tatest Adam weh und zogst ihm eine Rippe raus und davon schufst Du die Frau. Obwohl mehr Erde gab als Rippen! Meine Probleme liegen genau hier: Adam war geklont, daraus wurde Eva, und dann heiratete Adam sich selbst. Die Rippe Adams hatte männliche genetische Informationen, und daraus schufst Du eine Frau die sich heute wie ein Mann benimmt. Durch diese Klonen entstand ein Mischmasch an Geschlechtern hier. Männer die sich als Frauen fühlen, und Frauen die sich als Männer fühlen oder sogar beides in eine Seele: "Monosexuelle, Bisexuelle, Heterosexuelle, Homosexuelle und Lesben! Katastrophaler Fehler. Ich möchte gern wissen warum nahmst Du für die Frau so ein edles Material, die Knochen, aber für den Mann den Schlamm, und was für ein! Und, kann es sein, daß auch die Raubkatze aus der Rippe geschaffen wurde ? Weil die Frauen hier plündern unsere Haushaltskasse so gründlich ?
Hier erwarte ich eine ausführliche Begründung.
Drittens: Warum schufst Du nur zwei Personen ? Warum tatest Du, als ob es nichts wäre, daß die Geschwister sich heiraten ? Gab es keinen Schlamm mehr, kein Erde oder wo lag das Problem.
Hier möchte ich eine plausible Begründung und warum soll die Menschheit ein Produkt des Inzuchts sein ?
Viertens : Du sagtest, Du schufst Adam und Eva, das war eine sehr gute Idee. Aber ich habe wohl eine große Bemerkung: Warum schufst Du den Mensch so wie ein Tiere ohne Selbstbewußtsein. Der wußte nicht das er ein Mensch WAR, er wußte nicht einmal das er nackt im heiligen Paradies lief. Unsere Verfassungen heute verbieten so etwas? Warum soll auf unserem Planeten etwas verboten werden, was im heiligen Paradies Gang und Gebe war ? Und das war nicht genug, Du legtest die beiden unschuldige Kreaturen rein. Warum ? Ganz einfach, Du brachtest die beiden in den Garten Eden und sagtest ihnen das dieses Obst nicht zu essen sei. Also, Du verbittest uns das Obst, aber nicht das Nacktsein ! Und da konfrontiertest Du uns mit dem, was wir lieben, mit dem Verbotenen. Nicht weil wir es unbedingt wollten, aber weil Du uns solche genetisches Code gabst. Eben das Verbotene zu lieben. Meine Frage hier wäre: Kennst Du die Zukunft ? Und wenn Du sie kennst, warum brachtest Du uns dahin, wo wir bestraft werden konnten. Erkläre mir bitte auch warum die Tiere im Paradies sprechen sollten ? Und warum können sie heute nicht mehr. Wäre es nicht besser gewesen daß ein Lamm sagt: " Bitte schlachte mich nicht, bitte ziehe mein Haut nicht ab " und mußten erst die Grünen so stark werden, daß wir mehr Respekt vor den Tieren haben. Und warum hast Du mit den Grünen so lange gezögert ? Warum schicktest Du sie nicht mindestens in Cäsars Zeit? Und warum willst du sie wieder ausradieren ? Und warum brauchtest du Haidar ? Und warum schufst du Schröder so wie er ist ?
Du kamst und sagtest ? Warum habt ihr euch vorne bedeckt ? Sie waren nicht bedeckt, sie trugen einen Tanga aus reiner Natur. Denn Adam und Eva waren die erste Grünen überhaupt, wie du weißt Mitglieder von Joschka Partei! Wäre ich Adam gewesen , hätte ich diese Frage nicht verstanden ! Und ich verstehe nicht warum sollten sie nackt bleiben ? Und wie sollten wir uns vermehren wenn wir gar nicht wußten wofür wir diese Elemente haben. Sie liefen nackt und dabei schämten sie sich gar nicht!
Wie bitte sollten wir im Paradies Sex haben ? Und wir konnten ihn auch nicht haben, weil du da ständig warst! Hier konntest Du sagen z.B. der Instinkt hätte uns in diese Richtung getrieben ! Ach , ja und dann wären wir mit unseren Kindern den ganzen Tag nackt gelaufen ! FKK im Paradies! Hier brauche ich auch eine Antwort; weil so was unsere Götter hier verboten haben!
Fünftens: Da meine Vorfahren Tanga trugen, aus reinem Naturblatt Du bestraftest sie wegen eines Obstes! Heute wenn wir nackt laufen würden, würde man uns bestrafen, meistens auf Bewährung und man wird uns als Exebizionisten bezeichnen. Imitation des Pardies ist hier verboten. Weil wir hier gute verstanden haben dass Nackt laufen ist heilig und Paradiessache! ? Unsere Gerichte auf unserem Planet Erde bestrafen das Stehlen eines Apfel nicht, sogar die Kriminellen kriegen das erste Mal auf Bewährung!
Warum kennst Du so was nicht, wie Bewährung oder Bewährungshelfer zum Beispiel ? Wegen eines Obstes jagtest Du uns aus dem Paradies. Der Mensch ist so großzügig das man Dir einen Sack davon geschenkt hätte. Schön, oder besser gesagt gar nicht schön. Du machtest uns sterblich und wir gaben uns sehr viele Mühe das Paradies zu entdecken, dort wo wir nie sterben und Billiarde von Jahren leben werden. Ich verzichte ausdrücklich darauf. Die Motive, sehe bitte unten nach!
Lieber Gott, hiermit möchte ich der Frau eine Anerkennung aussprechen. Sie war genial mit diesem Apfel. Warum meine ich das? Weil, hätte die Frau kein Obst gegessen entweder wäre nur Adam und Eva als Einwohner auf dieser Erde geblieben, weil ihnen nicht bewußt war, daß sie Sex machen können oder heute hätte die Erde Billiarde Menschen gehabt und wären vor Hunger gestorben, da Du uns keine lebensfähigen Planeten in der Nähe gelassen hast. Wir können alles bis jetzt Gesagte vergessen, aber erklären mir bitte warum läßt du zu, das Kain Abel tötet und so die Menschheit nicht nur ein Produkt der Inzucht ist, sondern auch eine Produkt von Kriminellen? Hier brauche ich wirklich eine ausführliche Begründung! Sonst mein Glaube ist futsch!
Kann es sein das du viele Fehler machst und uns immer neue Propheten schickst, warum brauchen wir 200 Religionen und Sekten? Warum schreibst du so viele Bücher und wem willst Du sie verkaufen und wer bekommt das Geld ?
O.k. Du schicktest uns später neue Propheten und in deinem neuesten Buch ( du schreibst ab und zu neue Bücher, jetzt hast Du mit Bohlen Konkurrenz bekommen, er ist auch Autor geworden, wie Du!) lese ich, dass mich dort oben im Paradies viele hübsche Frauen erwarten. Hiermit möchte ich das Paradies kündigen und frage Dich, ob es einen neutralen Ort wie z.B. die Schweiz im Himmel gibt. Keine Hölle, kein Paradies oder gibt es die Möglichkeit, daß ich hier verfaule ohne eine andere Reise unternehmen zu müssen, weil ich Angst vom Fliegen habe ? Warum verzichte ich auf diese Weise, schriftlich und unwiderruflich auf das Paradies ? Meine Rippe ist daran Schuld. Besser gesagt der Mensch den Du aus meiner Rippe schufst. Sie sagt, entweder wir beide ins Paradies, ohne andere Frauen oder als Alternative bittet für mich die Hölle. Außerdem möchte ich nicht Billiarde von Jahren leben. Kurz gesagt meine Rippe hat viel männliches und ist nicht fast vom Manne zu unterscheiden, da Du sie mit männlichen genetischen Informationen voll gepumpt hast.
Warum möchte ich nicht ins Paradies. Ins Paradies sagten die Profis der Religion geht man mit seiner Frau. Mit Schwierigkeiten schaffe ich den Tag hier, und wie soll ich bitte die gleiche Frau für Billiarde Jahre ertragen ? Die Scheidung hast Du hier verboten, die Scheidung hast du im Paradies verboten und ich soll Billiarde Jahre mit der gleiche Rippe leben, nein Danke!!! Das Paradies mit gleichen Mensch für die Ewigkeit, ist die reine Hölle! Das ist nicht menschlich, weil unsere Code den Du uns schenktest so was kann nicht ertragen !
Ist es möglich zum Beispiel, daß ich nach dem Tode Richtung Himmel die Milchstraße befahre aber meine Frau die Joghurt Straße benutzt, weil sie muse überall umrühre so wie Trapatoni. Andererseits ist meine Rippe interessiert, ob es ein Paradies für Frauen gibt, wo auf sie ein Dutzend von Männern warten.
Falls es so was nicht gibt, warum?
PS:
Ich habe meiner Frau nicht erzählt das der ganze St. Pauli in der Hölle ist, weil ich gern nach der Verbrennung und die höllische Desinfektion ein bißchen Spaß haben möchte.
Mit besten Empfehlungen und mit freundlicher Hochachtung!
Übrigens, ich soll nicht vergessen: Bist du wirklich überall, wenn es so ist, warum ist so und was suchst du in unseren Schlafzimmer ?
Sept.02 Nga nje mik i imi.
Krijoni Kontakt