ich wohne in ein kleines stadt klagenfurt
kennst du dass
ich wohne in ein kleines stadt klagenfurt
kennst du dass
Schon mal gehört...ist das in Kärnten ?
ja
aber mag ich nicht wie stadt
Ich verstehe was du meinst. Versuche oft abends weg zu gehen
Halt die Ohren steif!
warst du schon in stadion?
weil ich bin verruckt dort zu leben nur wegen bayern müenschen
hi wahlgermans,
also ich fühle mich richtig wohl hier und kann das alles nicht unterschreiben, was ihr meint von wegen schwierig unter die leute zu kommen etc.
Die deutschen sind relativ offen anderen kulturen gegenüber und das merkt man im alltag auch.
bahh se di vielleicht war ich auch jünger als ihr und habe andere ausgangsvoraussetzungen...
machts gut
1)Wie schön für dich.Nur aus Neugier....hast du dich von Anfang an richtig (fehlerlos) ausdrücken können?.
hast du vorher deutsch gekannt... Ich selbst habe schwierigkeiten gehabt und fühl mich immer noch nicht sicher, wenn ich spreche...
2)Relativ offen? Das ist mir nicht aufgefallen.Kannst du mir bitte das Wort relativ kurz erklären .
3) Mag sein. Wäre ich mit 10 oder 15 gekommen ... hätte ich mich anders verhalten und mich nicht zurückgezogen. Bin jedoch nicht so alt ;-)
nimme es mir nicht übel jess, wie ich schon sagte- bin nur neugirieg ;-)
PS- Ich bin neidisch ( nichts für ungut ;-) )auf alle Menschen ( ausländer ) die, die deutschesprache mächtig sind.
Wünsche euch eine angehneme Woche
upssssssssssss nicht auslachenFehlerfrei*
Pershendetje per shqi[et ne Deutch![]()
#VamosArgentina
Pershendtje deutschland..
Më gënjeu pasuria, jeta vrap më iku shpejt dhe u thinja u dergja u plaka në dhe të huaj do të vdes..
Krijoni Kontakt