Wunderschön Guten Morgen!
heut weil Sonntag ist stell ich mal Kaffe an bedient Euch bittschöööön der bleibt wenigsten Heiss und frisch ...ich probier mal hmmm lecker ,da wird man gleich munter
Wunderschön Guten Morgen!
heut weil Sonntag ist stell ich mal Kaffe an bedient Euch bittschöööön der bleibt wenigsten Heiss und frisch ...ich probier mal hmmm lecker ,da wird man gleich munter
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar."
Flm sterno!
Une piva po ty sta prish,e pi edhe nje.
Miremengjesi deutsche!
AUTOCHTHONOUS
guten abend leute...........wie gehtes euch an diesser kalter wetter??![]()
Ti me sjell gjithmone fat dhe lumturi
mir liza pak me grip po kalojme
nje pershndetje per te gjithe ja kalofshit sa me bukur sonte dhe ishalla nuk po ben me probleme forumi
HESHTJA ESHTE FLORI
FJALA ESHTE ARGJEND
dhe ne jesy ashtu jemi te gjithe te kalume schatziiiiiiii
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar."
mirdita gjermania
HESHTJA ESHTE FLORI
FJALA ESHTE ARGJEND
c'thone griprat, te ftohtet dhe kaloriferit ju punojne bei voller leistung ?
Grüße an alle !
Jeto sot se neser nuk i dihet
Hallo, Ihr Lieben! Wie die Zeit verfliegt – Weihnachten steht vor der Tür
Die letzte Zeit ist so schnell verflogen..... aber am 2 kommenden Wochenende ist tatsächlich schon der erste Advent!
So ganz in Stimmung bin ich noch nicht, es erscheint mir als wenn mir noch ein paar Wochen fehlen würden?!
Wenn ich bedenke, dass wir in 2 wochen schon den 1. Advent haben, wird mir ganz schwummrig. Ich sollte so langsam auch anfangen, zu dekorieren
Linda Gloreta Izi Tironsja Angie jessy strange njoni alem drague Lisa anita katunari etj Ju Pershendes
Chinon per sa periudhe e kan perjashtuar amon?
Paska mare denim te perjetshem si duket
hallo alle,sternchen meiner kinder zählen die tage wann endlisch den adventskalender öffnen zu dürffen
lista gjithashtu pershendetje
Krijoni Kontakt