Mirembrema miq
Ju pershendes me kete kenge pasi kam kohe qe skam qene ketu
Shpresoj te jeni shkelqyeshem me shendet
Mirembrema miq
Ju pershendes me kete kenge pasi kam kohe qe skam qene ketu
Shpresoj te jeni shkelqyeshem me shendet
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar."
Wunderschönes Wochenende.
oh ja, hoffentlich............und so eine massage.......... einfach herrlich.....
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar."
Freitag!!!!
Die Woche ist geschafft,puhhhhhh.....
Schönes Wochenende
Faleminderit stern. Edhe ty nje fundjave te bukur. Dhe te gjithe te tjereve qe vizitojne faqen.
ein HALLO an alle in Deutschland....So ein schönes Wochenende erstmal und dann noch ne schöne Woche ich habe Urlaub
......
zemra ime tull shpirti jot llac dashurija jon pallat 15 kac
Was für ein Wochenende!
Es war ein schönes Wochenende. Gestern war nun der lang ersehnte Tag unseres Sohnes. Meine erster Fallschirmsprung (Tandem)aus 4000m Hohe für dieses Jahr.
Bei wunderbarem Wetter wurde es ein tolles Ereignis.
Es gibt nix schöneres...!(Für mich)
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und für morgen einen stressfreien Wochenanfang
Ps-Hat jemand Lust mir am 30.03.2011 beim Umzug zu helfen?
Aber das sich jetzt nicht so viele melden.....![]()
Sternchen ich würden gerne die kartons auspacken, sind die möbel schon da ?
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag . Die sonne scheint , was soll man sich mehr wünschen ?
Die woche muss ich balkonblumen-oase zaubern und ich hoffe , dass ich die richtig gekauft habe , sonst muss ich auf meinem wunderschönen großzügigen balkon ein gebüsch zitternaj aj aj
![]()
Jeto sot se neser nuk i dihet
Krijoni Kontakt