Abend Leute
Nje pershendetje per te gjith Shqipet qe jetojn ne Gjermani : )
Ju uroj nje fillim jave te kendshme
Listen heren tjeter![]()
Abend Leute
Nje pershendetje per te gjith Shqipet qe jetojn ne Gjermani : )
Ju uroj nje fillim jave te kendshme
Listen heren tjeter![]()
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Hallo ca bahet knej ka lagja ?
Morgen leute is mu gdhit ? Kush do na baj nai kafe ?
Guten morgen
Urdhero Elbasanllio
Nje dite sa me te qete
Sa po pertoj te ngrihem dhe te shkoj sot ne pune
Es ist wie verhext!
Ich habe keine Lust, fühle mich schlapp und bin müde . Ich will ins Bett bleiben!
Wenn ich ans Training heute Abend denke, dann uffffffa. Aber da ich am Dienstag schon nicht gegangen bin, ist es heute Pflicht.
Jetzt kommt leider nur ein Gefühl von "ich glaub ich werde krank" in mir auf. Jedenfalls fühlt sich mein Kopf danach an.
Ach bääähhh!
Ich wünsche euch was
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar."
Grüße an alle Deutscher, man, nur kühlllllllllllllllll.
Es gibt kenie Sonne mehr, es gibt nur Winter, es ist die Zeit gekommen, brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
Grüße, für, Stern, Linda, Izi, Chino,..........![]()
Mmmmh was für herzliche Grüße sehe ich hier. Da braucht man keine äußere Sonne mehr, die entsteht im Inneren und wärmt einem das Herz. Ich meine - milde ausgedrückt. : )
Ju pershendes te gjitheve perzemersisht, ju mbulofte dashuria tere shtepine dhe cdo hapesire qe mund te jete e zbrazet kete fundjave.
Herzlichste aufrichtigste Grüße insbesondere auch an die gesundheitlich angeschlagene Stern. Werd wieder gesund, wir brauchen dich alsbald wieder!![]()
I pershendes te gjith Shqiptaret pa dallim feje, te cilet jetojn ne shtetin e madh Gjerman, extra ata te cilet jetojne ne qytetin e bukur te Heilbronnit.
Mjesi te gjithve refugjateve si mu gdhit ? Se un ime u qova gjith naten Poliniche Kneipe deri ka ora 7 te sabahut
Sa zili ju kam kur shoh kyt temen tuj kaq aktiveanej nga temat frankofone, shqiptart jan ne hasni me njeni tjetrin m'duket lol ka vite qe s'kam pa kend
![]()
D'Oh!
Krijoni Kontakt