Per te gjithe shatz-at.![]()
Per te gjithe shatz-at.![]()
tempus fugit, amor manet in aeternum corde
Morgen ihr lieben!
*auf die Uhr geschaut* Ich wünsche Allen einen schönen Guten Morgen, dass ihr ausgeschlafen seit und einen schönen Tag habt
Glori Linda chino Anita Hot prinz foleja drague Izadora Lisa Angelina Tironsja Njoni-ch Rigerta ect. einen dicken Drück und Kuß![]()
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar."
Chino Mein schatz
Ich möchte Dir ein herzliches Dankeschön aussprechen.
Du weisst schon wozu!!!!
Bin gerade etwas durcheinander
Ich werde in Kürze heiraten und will natürlich wunderschön aussehen. Leider habe ich drei Brautkleider zur Auswahl und kann mich nicht entscheiden....
Ganz liebe Grüße
Euer Stern
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar."
Oh Stern, u trashegofshi.
![]()
tempus fugit, amor manet in aeternum corde
Hey, du gehst uns wirklich weg? Jetzt hast du mich soooo neidisch auf deinen Auserwählten gemacht. : D
Nein Quatsch, ich freu mich soooo sehr für dich. Ich wünsche, dass du einen ebenso tollen Mann gefunden hast und dass dich in deinem neuen Lebensabschnitt alles Liebe und Gute begleitet. Das verdienst Du.
Was das Hochzeitskleid angeht, ich bin da leider ein ungeschriebenes Blatt, ich bin mir aber sicher, du wirst einen wunderbaren, unvergesslich schönen Hochzeitstag haben. Diejenigen, die dich bereits gern haben, werden dich noch mehr gern haben, und diejenigen, die dich neu kennenlernen, werden damit anfangen. Ganz gleich, welches der drei Kleider du nimmst. Suksese, lumturi dhe gezim aq te madh sa qe te ndjesh perhere nevoje ta ndash me ne.
Urime![]()
Krijoni Kontakt