LG Grüße aus Berlin für alem de der sich seine Hand gebrochen hat....Gute Besserung....Und auch an all die anderen, die in Deutschland leben habt heute einen wunderschönen Tag
![]()
zemra ime tull shpirti jot llac dashurija jon pallat 15 kac
Hi,
Ftoj emigrantet shqiptar ne Gjermani te lexojne kete leter te hapur te derguar prej meje keto minuta Gjykates gjermane,nepermjet se ciles leter kerkoj legalizimin e apartheidit qe egziston ku fare i hapur e ku i kamufluar ne Gjermani.
Ju ftoj t'a lexoni dhe te shprehni mendimet tuaja.
Es ist fuer euch seit langem kein Geheimnis*,dass Ich waehrend dieser zwei Jahrzehnten Konfrontation mit der deutschen Gesindel eine Allergie gegen alle Germanen entwickelt habe.
Ich verlange sofort die Anwendung von Apartheid Regeln und Gesetzen auf alle oeffentlichen Orten und an alle oeffentlichen Verkehrsmitteln.
Das bedeutet dass Ich verlange die sofortige Legalisierung des Apartheids der in den Koepfen der deutschen Juristen seit Jahrhunderten existiert.
Ich verlange die sofortige Legalisierung des Aparatheids dass Sie die deutschen Staatsanwaelte und Juristen so sturr und so phanatisch in meinem Fall,in voller Verachtung der Verfassung ihres Landes,seit 18 Jahren praktizieren.
Ich will dass Menschen deutsches Blutes geboren von deutschen Eltern,getrennt werden in Bussen,Schulen und in alle oeffentlichen Stellen.Das nicht nur in der Bundesrepublik Deutschland sondern auf ganz Europa!!!
Ich will die Legalisierung des Apartheids sofort!!!
IKS
http://www.panoramio.com/photo/3185851
PS:* Ich weiss seit Jahren durch Konfrontation mit der perversen deutschen Polizei auf die Strassen dass alles was der Patient seinem Arzt erzaehlt vom deutschen Staat belauscht wird.
Abend Leute
Nga jeni,keni hum fare
Ju uroj te kaloni sa me bukur,ditet ne vazhdim
Stern wo bist du ? ich vermise dich![]()
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Mire mbrema te gjitheve .Pacit nje jave te mbare!
Meqe jemi ketu si e vleresoni Ardianin tone te DSDS?
Une mbreme me qef e kisha shtru dajak po t'ishte djali ose vellai im.Ama e votova disahere.
Ky shqiptari quhet Ardian Bujupi. Nje nder favoritet per nga kendimi po si duket jo edhe nga sjelljet. Deri tash dukej gjithcka ne rregull bile kisha pershtypjen qe ishte me i shoqerueshmi. Te shtunen la nam me kenge,dy pjestaret e jurise i dhane alamet levdata por Bohlen e levdoj per te kenduarit dhe i dha vrejtje per kapadaillekun. E dhane edhe nje xhirim ku dy nga kanditatet slane gje pa thene per te. Doli qe ky eshte zene me to per teledirigjues.
Megjithate ai fitoj votat per rundin tjeter.Por me Bohlen kunder kunder veshtire se do te fitoj titullin megjithese eshte nder me te miret per te mos thene me i miri.
abendsgrüße an alle.....
![]()
Da steh' ich nun, ich armer Tor,
Und bin so klug als wie zuvor!
Juhu DEU,
Viele Grüße an alle.
Schön das wir wieder aktiv sind.
Sot do të bëj një vepër të mirë-edhe nuk do ti tregoj askujt
Krijoni Kontakt