Wünsche allen noch einen schönen Rest vom Sonntag.
Wünsche allen noch einen schönen Rest vom Sonntag.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar."
Abend ca bahet anej ka Gjermania ? A ka Fillu me ra bore
Linda Wünsche Dir ein schönen Donnerstag,mit wenig Stress
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar."
pershendetje per te gjithe,sidomos per kete larte...
endlich wochenende.
Jetë e rëndë.......!!!
ein HALLO an alle...tja das Wochenende ist nun vorbei und morgen heisst es wieder ab zur Arbeit....Wünche allen noch einen schönen Sonntagabend
zemra ime tull shpirti jot llac dashurija jon pallat 15 kac
Tironcja_BLN
Ich wünsche dir von ganzen Herzen einen schönen 1. Advent
Die erste Kerze am Adventkranz brennt schon bei mir![]()
danke danke aber ich feier das nicht ist ein Sonntag wie jeder andere für mich..dir wünche ich einen schönen ersten Advent![]()
zemra ime tull shpirti jot llac dashurija jon pallat 15 kac
Pershendetje ju ketu siper,habt euch einen gemütliches abend
Ti me sjell gjithmone fat dhe lumturi
Halli Hallo DEU
einen schönen 1. Advent wünsche ich euch ellen.
Meine Lichterkette ist auch schon an, die ganze Hecke um den Garten leuchtet schon, himmlisch schön sieht es aus.
Sot do të bëj një vepër të mirë-edhe nuk do ti tregoj askujt
Wow, so viele wunderbare Menschen und wunderbare Wünsche auf einen Haufen.
Das kann ich mir nicht entgehen lassen. Ich wünsche euch allen eine schöne vorweihnachtliche Zeit, egal ob ihr auf der Arbeit, in der Uni-Biblio oder einfach bei der Familie zu hause oder sonst wo sein möget. Mögen eure Herzen von Lieben und Geliebtwerden gefüllt sein. Damit ihr uns, die euch kennen, auch in nächster Zeit in so schöner Erinnerung bleibt, damit ihr uns wieder mit Lebenslust beschenkt.
Einfach alles Gute für jeden einzelnen von Euch.
Krijoni Kontakt