Sepse gjermanet dune me i fute tentakulat e tyre ne cdo cep te Botes.
Sepse as gjermani e as amerikani e as te tjere nuk duan qe te rinjte e Shqiperise e te kombeve te tjera te vogla te ruajne pavaresine e tyre,qofte edhe ne menyre simbolike nepermjet forumesh krejtesisht ne gjuhen shqipe.
Sepse gjermanet jane pervers* dhe per t'a mbuluar perversitetin e tyre e kane te nevojshme te propagandojne kudo ne Bote ca slogane nga letersia e tyre per t'ju bere mendjen sallate kombeve te tjere se gjoja mendja e gjermanit mendon vetem me simpati kundrejt popujve te tjere,prandaj edhe emertojne kete rubrike "Freundschaft",("Miqesi").
Ne fakt gjermanet ushqejne dhe demonstrojne vetem urrejtje kundrejt kombeve te tjera.
Ketu me poshte po publikoj ne gjuhen e tyre pse une ne menyre te perseritur neper mesazhe online e quaj kombin gjerman nje komb pervers.
---
PS:*Die Statistiken des sexual Verhaltens der deutschen,die sexuelle Orientierung der deutschen haben mir nie interessiert!!!
Wenn ich das deutsches Gesindel ein perverses Volk nenne,dass ist nicht nur weil sie das deutsches Staat und Volk,
gegen mich,nachdem Sie mich 1992 durch Stalking,Mobbing,und Folter krank gemacht haben,wiederholt jahrzehntelang in Krankenhaeusern und auf die Strasse,zum Zwecke der totallen psychischen Zerstoerung meiner Person Homosexuelle gegen mich eingesetzt haben.
Ich nenne das deutsches Gesindel ein perverses Volk hauptsaechlich wegen der Ruecksichtlosigkeit des deutschen Gesindels gegenueber andere Voelker ,und gegen Individuen von andere Voelker,
wegen der Ruecksichtlosigkeit der deutschen gegenueber internationale Gesetze,
wegen der kriminellen Energie,und Mangel an Empfindlichkeit der deutschen,
wegen der Gnadenlosigkeit des deutschen Volkes,
wegen der Verachtung aller humanen Prinzipien in der Praxis der Durchsetzung der deutschen nationalen Interessen,
und wegen der seelischen Haesslichkeit des deutschen Gesindels.
Die Verachtung der deutschen gegen das Leben,gegen allgemein anerkannte humane Werte,
und gegen alle aestetischen Werte sind echt pervers!!!
In diesem Sinn Deutschland ist nicht erneuerbar und kann auch nicht erneuerbar sein!!!
Krijoni Kontakt